Unsere Mission

Unsere Leidenschaft gehört den Konsolen. Wir sind seit nun fast 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele, angefangen mit einem SNES und ersten Schritten bei Super Mario, ging es dann so richtig mit der ersten PlayStation los. Die neue Bildgewalt hat uns einfach in ihren Bann gezogen. Seither haben wir jede PlayStation und X-Box Generation und auch Perlen wie die SEGA Dreamcast mitgenommen. Natürlich haben Wir jede Konsole lieben gelernt, doch irgendwann stellte sich Uns ein erhebliches Problem entgegen: Die Pflege der inneren Werte Unserer Konsolen. Viele Unserer Konsolen sind Durch Verstaubung und Überhitzung kaputt gegangen, also haben Wir uns auf die Suche nach entsprechenden Dienstleister gemacht, doch schnell kam die Ernüchterung. Wo es für den PC entsprechende Dienstleistunger wie Sand am Meer gab, gab und gibt es kaum Dienstleister für Spielekonsolen, bis auf wenige Ausnahmen; die jedoch mit Preisen jenseits der 100,00,-€ für eine nicht einmal gründlichen Reinigung viel zu teuer waren und sind.

Also musste eine Lösung her, und so haben Wir uns entschieden es selbst in die Hand zu nehmen und mit Unserer Firma auch anderen Konsolen Liebhabern eine Lösung zu bieten ihren Konsolen ein langes Leben zu bescheren.

Doch warum dort aufhören? Also haben Wir uns zusätzlich Cooling Performance Lösungen auf die Fahne geschrieben, um Konsolen kühl, leise und leistungsfähig zu halten. Nach unzähligen Stunden Tests und Arbeit mit verschiedensten Materialien, Komponenten, deren Zusammenspiel und Stresstests, haben Wir unsere Stages zusammengestellt mit denen Wir absolut zufrieden sind. Die Ergebnisse findest Du hier in Unserem Shop.