PlayStation 3 Reparatur

79,99 €

Beschreibung

Nimmt Deine PlayStation 3 keine Discs mehr an, der Lüfter ist defekt oder sie geht nicht mehr an?

Kein Problem, bring oder schicke Deine PlayStation 3 zu Uns und wir kümmern Uns um das Problem. Sollte Deine PlayStation 3 tatsächlich einmal nicht repariert werden können zahlst Du nur eine reduzierte Service Pauschale von 35,00,-€. Der Rest des von Dir gezahlten Betrages wird wird Dir dann sofort zurückerstattet.

Die Hardware Reparatur schließt keine internen Festplatten mit ein. Diese können gesondert hier gebucht werden.


Wir geben auf Alle Reparaturen 6 Monate Garantie.


Der Rückversand an Dich ist kostenlos!


Wir verwenden ausschließlich originale Ersatzteile von Sony.


Warum eine reduzierte Service Pauschale? Wir sind auf jeden Fall mindestens 2 Stunden mit der eingehenden Prüfung Deiner Konsole beschäftigt, dies können wir leider nicht kostenlos anbieten.


In der Regel ist Deine PlayStation innerhalb von 48 Stunden nach ihrem Eingang bei uns fertig und wird an Dich zurückgesandt bzw. kann abgeholt werden.*1

Bei seltenen Ersatzteilen kann die Bearbeitungszeit etwas länger dauern, da wir diese Teile bei Sony direkt bestellen müssen. Wir setzen uns in dem Fall direkt mit Dir in Verbindung.





  1. Mit Ausnahme von Wochenenden sowie Sonn,- und Feiertagen. Eine Abholung an einem Samstag kann separat abgesprochen werden.