Stage 1

Stage 1

49,99 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Stage 1 beinhaltet die innere und äußere Grundreinigung Deiner X-Box, damit sie wieder richtig durchatmen und kein Hitzestau mehr entstehen kann, sowie die Reinigung Deines X-Box Controllers.

Zusätzlich ist der Austausch der alten Standard Wärmeleitpaste gegen die Arctic MX-4 8,5 W/(mK) High Performance Wärmeleitpaste enthalten.

Im Gegensatz zu unserer Basic Stage bekommt Deine X-Box obendrauf neue, wesentlich hochwertigere, Arctic Cooling Pads 6,0 W/(mK) spendiert, um noch einmal mehr Kühlung heraus zu holen.


Mit unserer Stage 1 wird Deine X-Box auch bei längeren Sessions kühl und leise sein.


Der Rückversand an Dich ist kostenlos!


In der Regel ist Deine X-Box innerhalb von 48 Stunden nach ihrem Eingang bei uns fertig und wird an Dich zurückgesandt bzw. kann abgeholt werden.*1


Komponenten:

  • Arctic MX-4 8,5 W/(mK) High Performance Wärmeleitpaste*2
  • Arctic Cooling Pads 6,0 W/(mK) Wärmeleitpads*2





  1. Mit Ausnahme von Wochenenden sowie Sonn,- und Feiertagen. Eine Abholung an einem Samstag kann separat abgesprochen werden.
  2. Wir geben Dir 1 Jahr Garantie auf die Leistung der Wärmeleitpaste und der Wärmeleitpads. Eine Garantie auf die Grundreinigung entfällt aufgrund der natürlichen Zusetzung mit Staub über die Zeit.