DualShock Controller Reparatur

34,99 €

Beschreibung

Wir bieten Dir hier einen Reparatur Service für Deinen DualShock Controller an. Egal ob der Akku nicht mehr richtig funktioniert oder die Sticks defekt sind, bei Uns bist Du genau richtig.

Sollte Dein DualShock Controller tatsächlich einmal nicht repariert werden können zahlst Du nur eine reduzierte Service Pauschale von 15,00,-€. Der Rest des von Dir gezahlten Betrages wird wird Dir dann sofort zurückerstattet.

Wir geben auf Alle Reparaturen 6 Monate Garantie.


Der Rückversand an Dich ist kostenlos!


In der Regel ist Dein DualShock Controller innerhalb von 48 Stunden nach ihrem Eingang bei uns fertig und wird an Dich zurückgesandt bzw. kann abgeholt werden.*1





  1. Mit Ausnahme von Wochenenden sowie Sonn,- und Feiertagen. Eine Abholung an einem Samstag kann separat abgesprochen werden.