Stage 1

Stage 1

49,99 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Stage 1 beinhaltet die innere und äußere Grundreinigung Deiner PlayStation, damit sie wieder richtig durchatmen und kein Hitzestau mehr entstehen kann, sowie die Reinigung Deines Dualshock Controllers.

Zusätzlich ist der Austausch der alten Standard Wärmeleitpaste gegen die Arctic MX-4 8,5 W/(mK) High Performance Wärmeleitpaste enthalten.

Im Gegensatz zu unserer Basic Stage bekommt Deine PlayStation obendrauf neue, wesentlich hochwertigere, Arctic Cooling Pads 6,0 W/(mK) spendiert, um noch einmal mehr Kühlung heraus zu holen.


Mit unserer Stage 1 wird Deine PlayStation auch bei längeren Sessions Kühl und leise sein.


Der Rückversand an Dich ist kostenlos!


In der Regel ist Deine PlayStation innerhalb von 48 Stunden nach ihrem Eingang bei uns fertig und wird an Dich zurückgesandt bzw. kann abgeholt werden.*1


Komponenten:

  • Arctic MX-4 8,5 W/(mK) High Performance Wärmeleitpaste*2
  • Arctic Cooling Pads 6,0 W/(mK) Wärmeleitpads*2





  1. Mit Ausnahme von Wochenenden sowie Sonn,- und Feiertagen. Eine Abholung an einem Samstag kann separat abgesprochen werden.
  2. Wir geben Dir 1 Jahr Garantie auf die Leistung der Wärmeleitpaste und der Wärmeleitpads. Eine Garantie auf die Grundreinigung entfällt aufgrund der natürlichen Zusetzung mit Staub über die Zeit.